KONTAKT DOWNLOAD
ZURÜCK ZUR STARTSEITE
Kunden

Beauftragter für Arbeitssicherheit

Bei Ostermann soll Arbeit sicher sein. Deshalb nehmen wir dieses Thema sehr ernst.

Arbeitssicherheit ist Bestandteil des Arbeitsschutzes, der nach dem Arbeitsschutzgesetz geregelt ist.

Dieses besagt, dass Gefahren für die Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz beherrschbar gemacht und minimiert werden sollen.

Als Beauftragter für Arbeitssicherheit achte ich darauf, dass die Bestimmungen des Arbeitsschutzgesetzes in unserem Unternehmen eingehalten und umgesetzt werden. Dabei bin ich auf IHRE Unterstützung angewiesen!

Bei Fragen, Anregungen und Hinweisen zum Thema Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Herzlichst Ihr Thomas Arens

Dipl. Ingenieur
Schweißfachingenieur

Beauftragter für Arbeitssicherheit

Bielefelder Straße 24
44141 Dortmund

Tel. 0231 880849627

Email: t.arens@taz-gmbh.de